Explore. Ein Retreat für die Seele.

10.-14.10.2021, Mallorca

Anmeldung: https://explore-retreat.com

In uns steckt noch so viel mehr …

Innehalten, Kraft schöpfen, auftanken und neue Möglichkeiten erkennen.

Es gibt ein unendliches Potenzial in uns, das uns jederzeit zur Verfügung steht und nur darauf wartet gesehen zu werden. 

Wir erkunden  diesen wunderbaren inneren Ort der Möglichkeiten.

So können wir das, wonach wir uns wirklich sehnen, Schritt für Schritt in unser Leben bringen.

Bist Du bereit ?

Eine Reise zu uns selbst

Wir möchten Dich einladen, Dich selbst wieder mehr zu erleben und wertzuschätzen. 

Begebe Dich mit uns auf eine gemeinsame Reise. 

Wir versprechen Inspiration, erfrischende Erlebnisse, Klarheit und Erkenntnisse, die neue Wege eröffnen.

Wir bieten einen geschützten Rahmen, wo Du bewusst  innehalten und den Blick auf Dich selbst richten kannst. 

Entschleunigen, um wieder neu beschleunigen zu können!

Was Dich erwartet

Tauche ein in vier Tage Leichtigkeit an einem wunderschönen Ort, wo es nur um Dich geht, wo Du loslassen kannst, wo Raum ist, um Dich wieder neu zu entdecken und aufzutanken.

Verbinde Dich wieder mit deiner Kraft. Erkenne neue Zusammenhänge. Erfahre, was uns als Mensch wirklich ausmacht.

Lerne eine einzigartige Sichtweise kennen, die Dich ein ganzes Leben lang begleiten wird.

Eine Quelle, die unser Leben absolut bereichert, und die wir gerne an Dich weiter geben möchten.

Über uns:

Wir sind Drissia Schroeder-Hohenwarthund Kerstin Reif, zwei Senior Coaches, die dich auf professionelle und einfühlsame Weise auf deiner Entdeckungsreise begleiten. 

Als erfahrene Coaches für Transformation, vereinen wir Ansätze aus Psychologie, Spiritualität, Embodyment und Business.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen, ob Führungskräfte, Unternehmer/innen oder Privatpersonen, auf nationaler wie internationaler Ebene, sowie unsere eigene Lebenserfahrung, prägen unsere Herangehensweise auf einer tiefen menschlichen Ebene.

AHA Momente

Freue Dich auf AHA Momente, die nachhaltig und weit über das Retreat hinaus ihre Wirkung zeigen werden.

Begebe Dich mit uns auf eine gemeinsame Reise, auf der es viel Neues zu entdecken gibt.

Es steckt so viel in uns, was nur darauf wartet gesehen, gespürt und gelebt zu werden. Lass Dich überraschen. 

Wir freuen uns auf Sie! 

Drissia Schroeder-Hohenwarth und Kerstin Reif

Share this post: